• Jobs Job bei Hasso-Plattner-Institut gGmbH

Web Developer (m/w) im Projekt Schul-Cloud

Hasso-Plattner-Institut gGmbH

Potsdam

Potsdam

Web Developer (m/w) im Projekt Schul-Cloud Hasso-Plattner-Institut gGmbH Potsdam Zur Verstärkung unseres agilen Entwicklungsteams suchen wir Web-Entwickler/innen Frontend / Backend. Auch eine begleitende Promotion ist möglich.

Zur Unterstützung Unseres Entwickler-teams Suchen Wir Web Developer (m/w) Im Projekt Schul-cloud Aufgabe Wir Schaffen Eine Moderne Sowie Zielgruppenorientierte Lern- Und Lehrinfrastruktur Um Die Digitale Transformation Im Bildungssektor Zum Erfolg Zu Führen Und Kinder Schon Im Schulalter Optimal Auf Das Leben In Einer Zunehmend Digitalisierten Gesellschaft Vorzubereiten Mehr Infos Unter Https://hpide/schul-cloud Und Https://schul-cloudorg/blog Zur Verstärkung Unseres Agilen Entwicklungsteams Suchen Wir Web-entwickler/innen Frontend / Backend Auch Eine Begleitende Promotion Ist Möglich Voraussetzungen Gute Erfahrung Mit Der Entwicklung Von Web-anwendungen Fundierte Kenntnisse In Webhosting- Und Netzwerktechnologien Freude An Guter Ux / Ui Erfahrungen In Test-driven Development Sind Von Vorteil Technologien Unser Technologie-stack Umfasst Unter Anderem: Microservice Architektur Mit: Nodejs / Express / Feathers / React Mobile Apps Mit Swift 4 / Java Wir Bieten: Spannende Entwicklungsthemen Mit Cutting Edge Technologien Flache Hierarchien Und Die Möglichkeit Zur Mitgestaltung Agiles Entwicklungsteam Arbeitsplatz Am Schönen Hpi-campus Am Berliner Stadtrand Mit S-bahn- Und Regionalbahnanschluss Wir Erwarten: Spaß An Modernen Technologien Fähigkeit Zu Lösungsorientiertem Selbstständigem Arbeiten Team- Und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement Große Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Arbeitszeit Vollzeit Beginn Ab Sofort Rückfragen Schul-cloud@hpide Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail Im Pdf-format An: Office-meinel@hpide Das (hpi) Ist Deutschlands Universitäres Exzellenz-zentrum Für Digital Engineering ( Wwwhpide ) Die Gemeinsame Digital-engineering-fakultät Der Universität Potsdam Und Des Hpi Bietet Ein Deutschlandweit Einmaliges Und Besonders Praxisnahes Ingenieur­wissen­schaftliches Informatik-studium An Das Hpi Betreibt Weltweit Beachtete Universitäre Forschung Schwerpunkt Der Hpi-lehre Und -forschung Sind Die Grundlagen Und Anwendungen Großer Hoch Komplexer Und Vernetzter It-systeme Design It Create Knowledge Informatiker Wedesigner Webdeveloper Webentwickler Multimedia-Programmierer Web-Programmierer Web Developer (m/w) Im Projekt Schul-Cloud Zur Verstärkung Unseres Agilen Entwicklungsteams Suchen Wir Web-Entwickler/innen Frontend / Backend Auch Eine Begleitende Promotion Ist Möglich Potsdam

Web Developer (m/w) im Projekt Schul-Cloud
   Hasso-Plattner-Institut gGmbH (Potsdam)

Referent im Projekt Schul-Cloud (m/w)
   Hasso-Plattner-Institut gGmbH (Potsdam)

Teamleiter in der Logistik (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Kaufmännischer Koordinator / Controller (w/m/d)
   PSE Engineering GmbH (Quakenbrück)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Althen-Kleinpösna)